Loki



Update

Loki kann nun doch in seiner Familie bleiben und steht somit nicht mehr zur Vermittlung.

Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

 

Loki TWH zu vermitteln
 

* 3 Jähriger TWH Rüde geb. 27.12.15 ohne Papiere

* Vater: Crying Wolf Azreal
* Mutter: Coha del Baldo

* TWH typisch zurückhaltend allem neuen gegenüber, Staubsauger, Besen etc.

* Fremden gegenüber ist er meist scheu und unsicher und bringt dieses auch meist zum Ausdruck durch brummen und Zähne blecken. Hat er aber einmal Vertrauen gefasst liebt er bedingungslos.

* er lebte bisher ohne Kinder und Katzen.

* er kennt die HUTA, war aber lange nicht mehr zu Besuch.
Im Auslauf mit anderen Hunden nur mit Maulkorb, da er sonst gerne runter buttert.
Mit Weibchen meist gut verträglich, außer sie zeigen Unsicherheit, dies wird sofort ausgenutzt.
Alleine bleiben Zuhause mit 2. Hund war bisher für 3-4 Stunden möglich.

* Autofahren ist für ihn kein Problem

* kennt die Box

* kennt die Stadt, Bahnfahren, Restaurants

* Gehorsam, versucht im Moment wieder seine Grenzen zu testen.

* mit zunehmenden Alter von Loki entstanden Konflikte, aufgrund mangelnder Führungspersönlichkeit und inkonsequentem Verhalten im häuslichen Umfeld.

Bei ernsthaftem Interesse und persönlichem kennen lernen gerne alle Infos.

* ansonsten sehr aufgeweckter TWH, üblich sehr intelligenter, agiler, junger Flegel, der ganz klar seine Grenzen gezeigt bekommen muss, klare Struktur und eine konsequente Führungshand sind Wichtig.

Bei Interesse jens.rth@web.de oder 0152/54241503
Jens Reinemuth